Unsere Geschichte

    Das Chapter Wild East des Born to be Wild MC wurde im Jahr 2002 von Berliner Membern ins Leben gerufen. Das erste Clubhaus befand sich damals in Eberswalde auf dem Kranbaugelände. Mit viel Schweiß und Disziplin wurde aus einer alten Rockerunterkunft, die vormals einen Eberswalder MC beherbergte,
    ein standesgemäßes Clubhaus geschaffen.


    Wie bei allen Chaptern der Born to be Wild MC üblich, steht auch bei Wild East das Motorradfahren und die gemeinsame Lebensgestaltung unter Gleichgesinnten im absoluten Vordergrund.

    Im Jahr 2008 bezog das Chapter das neu erworbene Clubhaus in der Stadt Bernau.
    Viele Ideen, die auf langen und weiten Fahrten zu Freunden in ganz Europa aufgenommen wurden, finden sich in der Gestaltung und Nutzung des Clubhauses wieder.

    Seit einigen Jahren befindet sich unser Clubhaus im Wandlitzer Ortsteil Schönerlinde. In der Mühlenbecker Straße 1a haben wir unsere Vorstellung einer stylischen Rockerbude umgesetzt. Die Einrichtung, der Stil, unser uriger Tresen mit Bier aus zwei Harley-Zylindern oder auch die Bühne zeigen deutlich, wie wir unseren Anspruch leben: nämlich oldschool.

    Unser Gedanke einer motorradfahrenden Gemeinschaft spiegelt sich in unserem Wahlspruch "Mehr sein als Schein".

    Unser nächstes Event

    Wild East lädt zum Cluboffenen ein

    Endlich wieder krasse Abende am eigenen Tresen, Treffen mit Freunden und Gespräche beim Bier oder anderen Kaltgetränken. Dazu gibt es Live-Mucke auf die Ohren. Am 22. März laden wir erneut  in diesem Jahr zum cluboffenen Abend ein.